Neu Aufbau des Forums und seine Wiederbelebung.
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Neu Aufbau des Forums und seine Wiederbelebung.
von Fantasy-Freak am 18.07.2014 17:05Hallo hier ist einer eurer Admins Fantasy-Freak.
Wie ihr ja selber schon gesehen habt ist das Forum so
gut wie ausgestorben nix Passiert mehr.
Was würdet ihr davon halten das das Forum komplett
um und Ausgebaut wird und neu ins Leben gerufen wird.
MFG. Euer Fantasy-Frak.
Herzlich Willkommen auf Meinem Profil
Re: Neu Aufbau des Forums und seine Wiederbelebung.
von Rei_Ayanami am 18.07.2014 17:14ich fände die idee sehr gut und kann nur hofen dass die anderen es auch so sehen wenn sie mal online sind :)
ein eva die süße rei und meine wenigkeit der sie nicht wieder hergibt *shy
von Fantasy-Freak am 18.07.2014 17:18Das hoffe ich auch sehr das es sich auch lohnt es zu machen.
von Rei_Ayanami am 20.07.2014 00:04es würde sich bestimmt lohnen aber dazu müßen die anderen erstmal online sein und etwas dazu sagen ich könnte drei leute bescheidgeben aber du kennst die ja auch schon bei jappy ;D die anderen kenne ich leider nicht sogut dass ich die noch erreichen könnte^^
von Rei_Ayanami am 20.07.2014 00:06ürbigens meine stufe ist wieder auf 1 :(
von Fantasy-Freak am 26.07.2014 19:31Jepp habe ich zurück gesetzt dir ränge um besser zu sehen wer noch alles aktiv ist in diesem forum.
von Rei_Ayanami am 31.07.2014 16:58oki dachte erst ist nen bug gewesen aber so erkennt man was ich vorher geahnt habe dass nur der rei und 2~3 andere überhaubt noch ab und an hier sind
von Fantasy-Freak am 01.08.2014 20:08Ja dweshalb habe ich das gemacht um besser zu sehen wer überhaupt noch on ist oder aktiv hier.
Deshalb habe ich alle Punkte von allen gelöscht.
von Rei_Ayanami am 04.08.2014 20:34kein thema es dient ja zur übersicht ;) mom haben drei leute *ohne mich gezählt* sich hier in der zeit angemeldet aber gab kein beitrag hier aber vielleicht haben sie dir geschrieben :)
von Fantasy-Freak am 05.08.2014 11:21genau so ist es auch der Übersicht wegen ;)
Nein ich habe auch nix bekommen.
Na ja mal schauen was ich aus dem Forum
machen kann oder überhaupt noch retten kann.