1. Anime und Manga fan muss man sein.

2. Kein zb. nacktbilder oder ander Perwersen sachen hochladen /stengstens Verboten.

3. Mit denn andern Mittglidern RezPektvoll behandeln Keine beschünfungen und bedrohungen.

4.bei derckten fragen an den Adminzmoderator melden .....Also sachen über der Commiunity.

 

tumblr_lzhwkgV6AC1rozgayo1_500.gif

 

5. Privatzfäre beachten Zb. ihr schreibt mit jemand zb. mit mir und ich schreibe euch ich möchte eine weile einbissen ruhe haben bitte den das beachten, zufrieden lassen.

6. Bitte bein RPGn / RollensPielen Rebeln beachten , beisPielen generell die Regeln beachten.

7. Der chat wenn gerade RPGn / RollensPiele gemacht wird nicht ein mischen dann biie in einem anderen raum gehn,Ihr könnt auch ein Privatchat mache einfach auf ein Profil eine nutzers gehn mit den ihr chaten wollt und dan auf Privatchat gehen.

8. ALLE REGEL WERDEN EIN GEHALTEN !

 

LG: CHEZA2012