Fragen und Antworten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rei_Ayanami

41, Männlich

  Kejubimon

Beiträge: 120

Re: Fragen und Antworten

von Rei_Ayanami am 05.10.2014 17:45

du bist einer der wenigen die mir da zustimmen viele wollen immer mehr und schneller neues haben da merken die garnicht wie schlecht die werden und die guten teile bzw staffeln vergessen.

Antworten

Fantasy-Freak
Administrator

33, Männlich

  Kejubimon

Beiträge: 872

Re: Fragen und Antworten

von Fantasy-Freak am 06.10.2014 18:43

Ja das ist genau so wie du sagst sowas muss langsam gehen und nicht so schnell weill dann wird es auf gut deutsch scheiße.

Herzlich Willkommen auf Meinem Profil

Antworten

Rei_Ayanami

41, Männlich

  Kejubimon

Beiträge: 120

Re: Fragen und Antworten

von Rei_Ayanami am 07.10.2014 17:14

leider ist der trend in alles bereichen zufinden wie z.b. auch bei games immer schnell neue aber auch viele nichtmehr gut zu sega md und nintendo snes zeiten *es gab natürlich auch davor und danach gute einige rpgs bzw games denkt* gab es vielleicht keine 1000~2000 games jahr wie heute aber viele waren gut besonders die rpgs aus der zeit aber auch viele klassiker der ps1 mochte ich sehr jetzt muss man nen sehr gutes rpg schon wie die nadel im heuhaufen suchen kann man nur hoffen dass die spiele bzw anime und co hersteller sich bald besinnen.

Antworten

Fantasy-Freak
Administrator

33, Männlich

  Kejubimon

Beiträge: 872

Re: Fragen und Antworten

von Fantasy-Freak am 07.10.2014 20:43

Ja so ist das dass ist wohl war gerade was RPG Games angeht und so.
Ich würde auch gerne mal ein tolles RPG Spielen aber finde nicht so
wirklich ein gutes wo es bei mir Interesse wecken würde.
Aber na ja was will man machen das ist halt die hetige zeit.

Herzlich Willkommen auf Meinem Profil

Antworten

Rei_Ayanami

41, Männlich

  Kejubimon

Beiträge: 120

Re: Fragen und Antworten

von Rei_Ayanami am 09.10.2014 18:33

da versteh ich dich zugut es gibt recht wenige tiefgründige rpgs die eine noch fesseln könnten weil die games alle eher flach sind und nurnoch tolle grafik etc ich war ja schon lange retrogamer aber es zeigt sich immer mehr dass es meine richtung ist mit einigen ausnahmen ab und an gibts ja nen gutes neues game. was spielst du den mom für ein rpg?

Antworten

Fantasy-Freak
Administrator

33, Männlich

  Kejubimon

Beiträge: 872

Re: Fragen und Antworten

von Fantasy-Freak am 09.10.2014 20:14

Ja so ist das nun mal mit der Entwicklung in den heutigen zeiten.
Was ich an RPGs spiele zurzeit muss ich zugeben gar keine.
Ich bin zurzeit mehr auf Minecraft und ein Star Wars Spiel
was ich zurzeit Lets Play daher dafür nicht wirklich die zeit
mal ein game nur so zu spielen oder ehr selten.

Herzlich Willkommen auf Meinem Profil

Antworten

Rei_Ayanami

41, Männlich

  Kejubimon

Beiträge: 120

Re: Fragen und Antworten

von Rei_Ayanami am 14.10.2014 16:44

das versteh ich und weiterhin viel freude bei deinen coolen lets play's 

Antworten

Fantasy-Freak
Administrator

33, Männlich

  Kejubimon

Beiträge: 872

Re: Fragen und Antworten

von Fantasy-Freak am 16.10.2014 18:28

Vielen Dank den werde ich haben.
Auch wenn sie zurzeit nicht ganz
so gut laufen aber das wird schon
wieder hoffe ich mir mal ;)

Herzlich Willkommen auf Meinem Profil

Antworten

Rei_Ayanami

41, Männlich

  Kejubimon

Beiträge: 120

Re: Fragen und Antworten

von Rei_Ayanami am 18.10.2014 10:50

sowas kommt mit der zeit denke ich mal bis man etwas bekannter ist bei lp's aber früher oder später wirds auch bei dir was werden also kopf hoch ;D

Antworten

Fantasy-Freak
Administrator

33, Männlich

  Kejubimon

Beiträge: 872

Re: Fragen und Antworten

von Fantasy-Freak am 30.10.2014 20:04

Richtig das stimmt viele Zuschauer meinen ja auch das ich richtig
Protenzial zu einem Guten Lets Player hätte und das stärkt auch
schon sehr und macht ein mehr mut weiter zu machen auch wenn
es mal nicht so gut läuft und das finde ich sehr gut wenn es auch sehr
gutes Feedback gibt und weniger Negatives Feedback.

Herzlich Willkommen auf Meinem Profil

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum