Die Bücher von Warrior Cats

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fantasy-Freak
Administrator

34, Männlich

Kejubimon

Re: Die Bücher von Warrior Cats

von Fantasy-Freak am 28.05.2013 19:27

Band 5 Gefährliche Spuren 

Klappentext

»»Was ist passiert?«, miaute Feuerherz entsetzt. Ein dünnes Winseln antwortete ihm, aus dem sich allmählich Worte formten: »Meute, Meute«, flüsterte die Katze.«
Rätselhafte Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume - Feuerherz spürt, dass eine schreckliche Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Was verbirgt sich nur hinter all den mysteriösen Ereignissen? Ein anderes Tier, die Zweibeiner oder gar Feuerherz' alter Feind Tigerstern? Zusammen mit den tapfersten Kriegern des DonnerClans bricht Feuerherz zu einer riskanten Jagd ins Ungewisse auf ...

Detailierte Inhaltsangabe
Im Prolog werden auf dem Gelände des Zweibeinerortes mehrere Hunde von Zweibeinern freigelassen. Der Leithund will aus dem Garten der Zweibeiner fliehen. Er sucht ein Loch im Zaun und findet schließlich auch eines. Er und seine Meute vergrößern es. Schnell rennen die Hunde in den Wald und wollen nur noch eins: Töten.
Gerade herrscht Große Versammlung und es wird bekanntgegeben, das der neue Anführer des SchattenClans Tigerkralle ist, der nun Tigerstern heißt. Feuerherz ist entsetzt, als er das hört. Blaustern geht es nach dem Feuer noch nicht gut genug um zur Großen Versammlung zu gehen und so vertritt Feuerherz sie. Braunsterns Kumpanen sind dank Tigerstern nun ebenfalls wieder im SchattenClan. Feuerherz berichtet von dem Feuer, besonders davon, das Kurzschweif, Flickenpelz und Gelbzahn dabei gestorben sind. Er merkt aber an, dass der DonnerClan keinesfalls schwach wäre und sich trotz alledem verteidigen könne. Tigerstern meint, dass der DonnerClan vom SchattenClan nichts zu befürchten hätte.

Fortsetzung folgt 

Quelle : www.warrior-cats.wikia.com 

Herzlich Willkommen auf Meinem Profil

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 20:24.

Fantasy-Freak
Administrator

34, Männlich

Kejubimon

von Fantasy-Freak am 28.05.2013 19:30

Band 6  Stunde der Finsternis

Klappentext

"Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren."
Mit diesen Worten gibt der SternenClan Feuerherz ein dunkles Rätsel auf. Was bedeutet die Prophezeiung? Feuerherz befürchtet, dass Tigerstern dahintersteckt. Steht nun der finale Kampf gegen seinen größten Feind bevor? Zu spät merkt er, dass sich das Verhängnis von ganz anderer Seite eingeschlichen hat: Teuflische Gäste haben den Wald für sich entdeckt. Und die Weissagung scheint sich auf schreckliche Weise zu erfüllen...

Inhalt
Nach Blausterns Tod wird Feuerherz zum neuen Anführer des DonnerClans und erhält vom SternenClan seine neun Leben. Sein neuer Name "Feuerstern" ist ihm noch Fremd, die Verantwortung erscheint riesengross. Tigerstern, der Anführer des SchattenClans, will seine Jungen, Bernsteinpfote und Brombeerpfote, in den SchattenClan holen, doch der DonnerClan lässt das nicht zu. Tigerstern kann Leopardenstern überzeugen, sich ihm anzuschließen. Er wird der neue Anführer des TigerClans. Er will auch den WindClan und den DonnerClan zwingen, dem TigerClan beizutreten, welche jedoch ablehnen. Da Tigerstern sich nicht von seinem Vorhaben trennen will, lässt er sich von Kieselstein zum Zweibeinerort führen, denn er erhofft sich Hilfe vom BlutClan, dessen Herrschaftsgebiet sich dort befindet. Diese Katzen kennen kein Erbarmen. Der Anführer des BlutClans, Geißel, stimmt zu. Tigerstern verspricht ihm, er könne den Wald mit ihm teilen, wenn er erst Kontrolle über alle Clans hat. Als sich TigerClan und BlutClan mit dem DonnerClan und dem WindClan treffen, teilt Feuerstern Geißel mit, was Tigerstern in den Reihen der Clans angerichtet hat. Daraufhin bricht ein Kampf zwischen Tigerstern und Geißel aus, der für Tigerstern tödlich endet, trotz seiner neun Leben. Doch anstatt wieder zum Zweibeinerort zurückzukehren, will Geißel den Wald an sich reißen. Später führt Feuerstern alle vier Clans, jetzt als verbündeter LöwenClan, gegen den BlutClan in einen finalen Kampf. Nachdem Feuerstern Geißel tötet, flüchten die übrigen BlutClan Katzen wieder in den Zweibeinerort und die WaldClans kehren zu ihren normalen Tätigkeiten zurück.

Quelle : www.warrior-cats.wikia.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 20:24.

Mew-Fan
Administrator

31, Weiblich

DigiEi

von Mew-Fan am 29.05.2013 16:40

Viel O.O
Ich wünschte wirklich mit serie. 

Antworten

Fantasy-Freak
Administrator

34, Männlich

Kejubimon

von Fantasy-Freak am 29.05.2013 16:54

Genau und 3 Staffen mit je 6 Büchern gibt es ja schon 
aber Staffel 3 noch nicht Komplett alle 6 Bände.
Glaube ich sehr gerne :) 

Antworten

Mew-Fan
Administrator

31, Weiblich

DigiEi

von Mew-Fan am 29.05.2013 17:18

ULTRA! Viel! O.O
Ich glaube eine Serie würde sehr gut Passen dazu. 

Antworten

Fantasy-Freak
Administrator

34, Männlich

Kejubimon

von Fantasy-Freak am 29.05.2013 17:21

Joar bei den Menge schon stimme dir zu New-Fan ;)
Würde auch sehr gut ankommen bei den Fans denke
ich mir mal wenn sie das so gemacht hätten dazu noch
ne Serie zu den Büchern. Hörbücher gibt es ja von ja. 

Antworten

Mew-Fan
Administrator

31, Weiblich

DigiEi

von Mew-Fan am 29.05.2013 18:39

Das sollte Passieren ^.^

Antworten

Fantasy-Freak
Administrator

34, Männlich

Kejubimon

von Fantasy-Freak am 29.05.2013 18:48

Tschja gab ja schonmal ein versuch (Film) aber wurde dann wohl wieder in den Sand gesetzt :(

Antworten

Mew-Fan
Administrator

31, Weiblich

DigiEi

von Mew-Fan am 29.05.2013 19:12

Warum wol?

Antworten

Fantasy-Freak
Administrator

34, Männlich

Kejubimon

von Fantasy-Freak am 29.05.2013 19:19

Gan warscheinlich nicht genug zustimmungen für den Film und dann konnten sie ihn warscheinlich nicht machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum