Einführung in Pokémon

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fantasy-Freak
Administrator

34, Männlich

Kejubimon

Einführung in Pokémon

von Fantasy-Freak am 19.12.2012 15:44

Einführung in Pokémon

Pokémon Pokemon ? , englische Aussprache: / poʊkei ː mɒn / ) ist ein Medien-Franchise von Videospiel-Riese besaß Nintendo und erstellt von Satoshi Tajiri um 1995. Ursprünglich als ein Paar von vernetzbare veröffentlicht Game Boy -Rollenspiel Videospiele , Pokémon hat seit der zweiten erfolgreichsten und lukrativsten Videospiel-basierte Medien-Franchise der Welt zu werden, fallen nur hinter Nintendos Mario -Serie. Pokémon Eigenschaften wurden seitdem vermarktet in anime , manga , Trading Cards , Spielzeug, Bücher und andere Medien. Das Franchise feierte seinen zehnten Geburtstag am 27. Februar 2006 und vom 1. Dezember 2006, kumuliert verkauften Einheiten des Video-Spiele (einschließlich Hause Konsolen-Versionen) haben mehr als 155 Millionen Exemplaren erreicht, Pokémon, wo für alle Menschen, Spaß zu haben bedeutete, und genießen und Spaß haben mit einander und ihre Pokémon.
Der Name Pokémon ist die romanized Kontraktion der japanischen Marke "Pocket Monsters" Poke tto Mo Suta ? ), die als solche Kontraktionen sehr häufig in Japan. Der Begriff "Pokémon", neben sich auf die Pokémon-Franchise selbst, auch kollektiv bezieht sich auf die 649 fiktiven Spezies , die Auftritte gemacht haben in Pokémon Medien der jüngsten Veröffentlichung der neuesten Pokémon-Rollenspiele (RPGs) für den Nintendo DS , Pokémon Black and White . Wie mit den Worten Hirsche und Schafe , müssen die Singular und Plural des Wortes "Pokémon" nicht unterscheiden, auch nicht jeden einzelnen Artnamen, kurz, ist es grammatikalisch korrekt, sowohl "ein Pokémon" und "viele Pokémon" sagen. Nintendo ursprünglich Poketto Monsutā wörtlich übersetzt, sondern ein Namenskonflikt mit dem Monster in My Pocket Spielzeug Linie verursacht Nintendo rebrand das Franchise als "Pokémon" im Frühjahr 1996. Das Spiel Schlagwort in den japanischen Sprache Versionen des Franchise ist "ポケモンGETだぜ! (Pokémon Getto Daze - Let 's Get Pokémon!)"; in englischer Sprache Versionen des Franchise, es wurde ursprünglich "Gotta catch 'em all,! "obwohl es jetzt offiziell nicht mehr, außer in der Spin-off-Anime-Serie verwendet Pokémon Chronicles .
Im November 2005 4Kids Entertainment , die die nicht-Spiel ähnliche Lizenzierung von Pokémon geschafft hatte, mitgeteilt, dass sie vereinbart, um die Pokémon Darstellung zu erneuern. Pokémon USA Inc., eine Tochtergesellschaft der japanischen Pokémon Co., jetzt überwacht alle Pokémon Lizenzierung außerhalb Asiens.

Herzlich Willkommen auf Meinem Profil

Antworten

Fantasy-Freak
Administrator

34, Männlich

Kejubimon

Re: Einführung in Pokémon

von Fantasy-Freak am 21.12.2012 17:39

Hallo das hier ist Mein erstes eigenes Thema hier Ich hoffe es gefällt euch
und das es sehr Informtiv für euch sein wird. Ich werde Mein bestes geben
ds das Thema so Ordendlich wie möglich wird.

MFG. Fantasy Freak

Herzlich Willkommen auf Meinem Profil

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2012 14:11.

« zurück zum Forum